1. Advent Contest

Wenn du die Lösung weisst, dann schick uns jetzt die Antwort und gewinn das Album

Ich Find Schlager Toll-Weihnachten

als Doppel-CD.

Der Contest geht vom 01.12.2019 (00:00 Uhr) bis zum 08.12.2019 (00:00 Uhr). Die Gewinner werden hier online bekannt gegeben. 

Nach vier erfolgreichen Ausgaben Ich find Schlager toll feiert die beliebte Schlager-Marke am 16. November eine festliche Prämiere und macht allen Fans und Schlager-Liebhabern ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk der Extraklasse: Ich find Schlager toll - Weihnachten

Wie toll, dass auch ganz viele exklusive Päckchen unter dem Baum liegen: HELENE FISCHER (Hallelujah), BEN ZUCKER (Kinder (Sind so kleine Hände)) und KERSTIN OTT (Komm mit mir mit) sorgen mit ihren stimmungsvollen Songs für eine schöne Bescherung.

Dazu gesellen sich keine Geringeren als MAITE KELLY (Liebe ist Liebe), MICHELLE (Leise rieselt der Schnee) und ANDREAS GABALIER Amoi seg' ma uns wieder). Was für ein Fest! Da denkt sich nicht nur BEATRICE EGLI: "Dieser wunderbare Sampler wird Mein Ein und Alles!

Bereit für die Schlager-Weihnacht? Wir schon... getreu dem Motto Ich find Schlager toll! Und Weihnachten auch!

Teilnahmebedingungen: Mindestens 18 Jahre. Mitarbeiter des Senders SW1.BAYERN können nicht teilnehmen. der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare(0)

Log in to comment