| Bitrate:

Tim Peters - Girl aus'm Pott (Offizielles Musikvideo)

Januar 05, 2020 - 91 Aufrufe

Der Song spielt mit vielen, schönen Klischees aus dem Ruhrpott, der auf den ersten Blick vielleicht runtergerockt und nicht mehr ganz so frisch daherkommt, aber wie sagt man so schön: die inneren Werte zählen! Und davon hat der Ruhrpott mit seinen herzlichen, bodenständigen und ehrlichen Menschen unzählige.

Das grandiose Video zum Song, in dem Tim Peters sein Schauspiel- und Tanztalent unter Beweis stellt, hat Marvin Ströter produziert. Marvin hat in der Vergangenheit bereits mit Alvaro Soler, Nico Santos, Michael Schulte, Vanessa Mai, Stereo Act, Juli und vielen weitere Größen aus dem Pop-Bereich zusammengearbeitet. Der junge Wuppertaler zeigt auch im neuen Video zu „Girl aus´m Pott“ sein Gespür für den perfekten Look, moderne Schnitte und großartiges Storytelling.

Noch in diesem Jahr soll Tim Peter´s Debütalbum erscheinen, das den Namen „New York City – voller Farben und Narben“ tragen wird. Wir sind wahnsinnig gespannt auf alles, was wir in Zukunft von Tim zu hören bekommen und sind uns sicher, dass es nach diesem grandiosen Einstand nur gut werden kann!

Kommentare(0)

Log in to comment