Studiogast: Christian Deußen

Januar 29, 2020 - 180 Aufrufe

Am 19.09.2019 begrüßte Moderator Andreas von Juterzenka den Münchner Sänger Christian Deußen. Eigentlich ist er im Swing unterwegs, dennoch schlägt sein Herz auch für Schlager.

Seine Leidenschaft für die Musik verspürte Christian schon früh, als er erste Chorerfahrungen in verschiedenen Kinder- und Jugendchören sammeln konnte. In den 90er Jahren war Christian Deussen männlicher Hauptsolist in den Gospelchören „Living Voices“ und einige Jahre später im Chor der Gospelacademy Krefeld aktiv. Im Jahr 2002 zog es ihn nach München, wo er zunächst Solist im Gospelchor „Albert C. Humphrey and his Voices of Gospel“ war und seit 2012 bei dem Chor „Munich Goes Gospel“ singt. In dieser erfolgreichen Formation hat Christian die stellvertretende Chorleitung übernommen.

Zukünftig wird Christian Deussen wieder mehr solistisch mit interessanten Programmen aus Pop, Swing, Schlager und Musical auf den Bühnen in Bayern und der restlichen Republik die Besucher begeistern. Seine zahlreichen Fans freuen sich schon sehr darauf.

christiandeussen.de

Facebook

Instagram

Kommentare(0)

Log in to comment