Studiogast: Max Weidner

Januar 28, 2020 - 308 Aufrufe

Moderator Andreas von Juterzenka hatte am 17.08.2019 einen alten Newcomerhasen zu Gast im Studio: Max Weidner.

Mit 23 Jahren will er in der Schlagerwelt noch einmal durchstarten. Der Eine oder Andere kennt ihn vielleicht unter dem Künstlernamen Max Janda, der als 19-jähriger Bua bei Telamo unter Vertrag war. Er wurde als ein vielversprechender Newcomer in der Schlagerwelt gehandelt. Mit seiner ersten Debüt-Single "Buchstabier mir die Liebe" als Max Weidner zog er die Aufmerksamkeit der Medien auf sich und stümrte sämtliche Hitparaden.

max-weidner.com

Facebook

Instagram

Kommentare(2)

Log in to comment
SW1.BAYERN, vor 3 Wochen
Wunschbox - https://deineschlagerwelt.de/seite/wunschbox-10
lholle, vor 3 Wochen
Ein tolles Interview und sehr sympatisch ist der Max. Ich wünsche mir sein Liede Come Baby zur nächsten Sendung. Geht das?