Vincent Gross veröffentlicht am 31.01.2020 seine neue Single 'Über uns die Sonne' und schickt einen Vorboten auf das anstehende Album.


Januar 26, 2020

Alle Schlagerfans sind gespannt, was Vincent Gross mit seinem neuen Label präsentieren wird. So schickt der junge Ausnahme-Newcomer der Schlagerwelt am 31.01.2020 die Single "Über uns die Sonne" als Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. 

Den Titel sang Vincent Gross bereits bei der Silvesterparty in Berlin und im August beim Schlagerolymp mit beeindruckendem Tanz. Der Titel wurde allerdings nicht bei seiner damaligen Plattenfirma Sony veröffentlicht. Telamo hat ein Gespür für gute Künstler und invenstiert in Newcomer; also in die Zukunft der Schlagerbranche. So hat Telamo-Chef Ken Otremba (München) zugegriffen und am 31. Januar wird der Sonnen-Song endlich veröffentlicht. Sein drittes Studio-Album wird dann im Sommer diesen Jahres erscheinen. Somit wird die Single garantiert ein Vorbote sein. 

Am 20. Januar wurde die Zusammenarbeit mit Telamo bekannt gegeben. Beide Parteien sehen positiv in die Zukunft und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir von SW1.BAYERN können jetzt schon verraten, dass wir den Titel "Über uns die Sonne" bei der kommenden SchlagerWelt Parade Februar 2020 als Neuvorstellung ins Rennen schicken werden. 

5e2d77e33758d-ÜBER-UNS-DIE-SONNE-1.jpg (703 KB)

Cover "Über uns die Sonne". 

(Links folgen) 

Kommentare(0)

Log in to comment