Patrick Heidenreich fängt mit seiner Single "Weihnachtszeit" die weihnachtlichen Momente gefühlvoll ein.


Dezember 03, 2019

154038452.jpg (429 KB)

Exklusive Hörpobe beim SW1.BAYERN ...

Die Tage werden kürzer, das Jahresende rückt näher und die Weihnachtszeit beginnt. Mit seinem neuen Titel freut sich Patrick Heidenreich auf diesen Abschnitt des Jahres – eine wunderbare Zeit, die viel zu schnell vergeht.

Draußen wird es langsam kälter, bald fällt der erste Schnee, ein Weihnachtslied läuft im Radio. Still und leise und doch im Handumdrehen ist sie da, die schönste Zeit im Jahr. Die Menschen ziehen sich zurück, machen es sich mit den Liebsten zuhause gemütlich. Die Fenster erstrahlen in warmem Licht, beleuchtet von Lichterketten und erhellt vom Kerzenschein. Die Welt verändert sich ganz leise.

Diese Momente fängt Patrick Heidenreich mit seinem neuen Titel gefühlvoll ein. Für ihn ist es aber auch eine Zeit, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Es hat sich viel verändert, ein Jahr so aufregend wie eine Achterbahnfahrt. Er kann es selbst kaum erwarten, ist neugierig was die Zeit für ihn bringt und will diese Vorfreude auf Weihnachten mit Begeisterung und großen Erwartungen verbreiten.

Mit seinen ehrlichen Worten und seiner sympathischen Stimme ist Patrick Heidenreich ein echter Weihnachtshit gelungen. Seine Stimme wird gefühlvoll untermalt von einer harmonischen Melodie und sanftem Glockenklang im Intro, zunächst ruhig, dann etwas rhythmischer.
Schritt für Schritt kommt sie näher, bald ist sie da, unheimlich nah, eine Zeit, die uns keiner nimmt: die Weihnachtszeit.

Kommentare(0)

Log in to comment