Er ist die neue Stimme des Popschlagers: Björn Martins mit seinem neuen Titel "Wenn du bei mir bist".


Februar 07, 2020

Er ist die neue Stimme des Popschlagers. Und seine Single «Wenn du bei mir bist» ein weiterer Beleg für sein Talent: Björn Martins verbindet berührende Melodien mit Kraft und Leidenschaft, seine Stimme bietet Wiedererkennungswert, sein Sound ist frisch und auf der Höhe der Zeit. Ein Mann, ein Song, ein Versprechen für die Zukunft.

«Wenn du bei mir bist» ist die Momentaufnahme einer lebendigen Liebe und die Vertonung eines altbekannten Problems zwischen Mann und Frau: Es geht um die Kommunikation. Das Ansprechen von Gefühlen und Problemen, das Vertrauen in den Umgang miteinander. «Was fühlst du, wenn du bei mir bist» ist eine Frage, auf die es nicht immer eine einfache Antwort gibt. Aber nun gibt es den Song dazu.

Björn Martins steht für Musik zwischen Schlager und Pop und bietet eine Palette an Farben, Klängen und Facetten, wie nur wenige andere aufstrebende Schlagersänger. Das ist Musik mit Stil, Charme und Charakter. Sein erstes Solo-Album «Lila Farben» sorgte mit Singles wie «Millionen Farben», «Was fällt dir nur ein?» oder «Komm lass uns gehen» in den Radiostationen und bei seinem Live-Publikum für Furore.


2016 noch war er als Newcomer zu Gast in der «Stefanie-Hertel-Show». Seit 2017 arbeitet er mit dem bekannten österreichischen Produzenten Helly Kumpusch zusammen. Das Resultat sind Songs wie «Wenn du bei mir bist». Da freut man sich auf mehr.

Björn Martins - Wenn du bei mir bist.jfif (871 KB)

Download-Link: https://amzn.to/31FSQGM 

Kommentare(0)

Log in to comment