Emotionales Liebesgeständnis bei DSDS am 08.02.2020, 20:15 Uhr auf RTL: Pietro Lombardi singt für Dieter Bohlen am Klavier.


Februar 04, 2020

08.02.20, 20:15   |   DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR

Foto: Dieter Bohlen und Pietro Lombardi / Foto-Credits: TVNOW / Stefan Gregorowius

In der vorletzten Castingfolge wird es emotional: Pietro Lombardi gibt seinem Mentor Dieter Bohlen mit einem Ständchen am Klavier einen musikalischen Liebesbeweis und kämpft mit den Tränen. Wie reagiert Dieter auf diesen besonderen DSDS-Moment?Alles andere als unauffällig begibt sich "Barbie-Girl" Leoni (21) zum Casting: Die volltätowierte und gepiercte Blondine sieht sich als Gesamtkunstwerk! Immer mal wieder verschönert sich die Besitzerin eines Tattoo-Studios, indem sie sich selbst ihre Lippen oder ihr Kinn aufspritzt. Kommt so viel Körperkunst bei der Jury gut an?

Dieter Bohlen hat zumindest nichts gegen Verschönerung und findet, dass die Schweizerin Vanissa (23) mit ihren Eingriffen an Nase und Lippen kein Single mehr sein muss: "Solche Lippen wollen doch einen Mann küssen, oder nicht? Rote Lippen soll man küssen!"

Hobby-Boxer Hozan stürmt mit seiner Clique und "Let´s get ready to rumble!"-Rufen lautstark das Casting-Studio. Die Jury scheint beeindruckt: "Es wird wohl gefährlich, wenn wir heute nein bei dir sagen", gibt sich Pietro Lombardi besorgt.

Hart und trotzdem gefühlvoll geht es bei Straßenmusiker Ben (28) zu, der mit einer Rockballade die Jury in seinen Bann ziehen will.

Gelingt das auch den Österreicherinnen Lorena (24) mit ihrem Faible für Musicals und Nataly (26) mit ihrer positiven Ausstrahlung?

Der erst 16-jährige Valentin Denis aus Rumänien ist schon ganz aufgeregt, sein großes Vorbild Oana Nechiti zu treffen. Gleiches gilt für Anima (17), die für Pietro Lombardi schwärmt.
Relaxt geht es bei dem 20-jährigen Youness zu: Er kommt mit seinem Fahrrad zum Casting geradelt und gibt der Jury vor seinem Auftritt erstmal "High Five".

Michael Jackson-Fan Akif (21) ist sich sicher, mit einem Song vom "King of Pop" den "Pop-Titan" Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen überzeugen zu können.

Camelia (21) setzt auf ihr südländisches Temperament und hofft, mit Unterstützung ihrer älteren Schwester die Jury mit ihrer guten Laune anzustecken.

Kommentare(0)

Log in to comment