Christopher Held und Franco Ferraro fordern die Schlagerwelt zum Tanzen auf!


Februar 12, 2020

Wer möchte nicht eine Nacht lang mit der oder dem Auserwählten tanzen? Die österreichische Textautorin Sabina Reithofer hat sich diesem Thema gewidmet und konnte die beiden Interpreten Christopher Held und Franco Ferraro für diesen Song gewinnen. Letzteren gefiel das Thema so gut , das er eine stimmungsvolle Musik dazu komponierte !

Der junge und sympathische Interpret Christopher Held steht erst am Anfang seiner Karriere. Er überzeugt durch sein sympathisches und sicheres Auftreten und seinen ausdrucksstarken, aber gefühlvollen Gesang.

Franco Ferraro, ein bekannter deutscher Produzent und Komponist, wurde bereits mit einigen goldenen Schallplatten und CD`s ausgezeichnet. Unter anderem komponierte er für große Stars wie Olaf der Flipper, Ross Anthony, Ireen Sheer, Roland Kaiser, G. G. Anderson und Die Schlagerpiloten. Ausnahmsweise bewegt sich Franco nun mal auf Abwegen und interpretiert einen seiner komponierten Songs selbst!

Gemeinsam mit Christopher Held erzählt er in diesem stimmungsvollen Song von Lebensfreude, Liebe zu Tanz und Musik und der Lust zum Flirten.

“Ich will mit ihr tanzen bis der neue Tag erwacht!”

Ein Song mit Ohrwurmgarantie, der bestimmt die/den eine/n oder andere/n an eine Nacht wie diese erinnert.

616RVTbT05L._SS500_[1].jpg (39 KB)

Downlaod-Link: https://amzn.to/39AcsPn 

Kommentare(0)

Log in to comment